Standort

 

  Wer bin ich?

 

  Name: Evelyn Ruß-Deuschle

 

  Geb. Dat: 14.07.1971

 

  Geb.Ort: Rostock

 

  1988-1990 Ausbildung zur Chemikantin mit Laborbefähigung

 

  1999-2002 Ausbilding zur Physiotherapeutin an der Privathochschule EWS in Rostock

 

  2002-2006 Tätigkeit im Privatpraxis & Rehaklinikum

 

  Schon immer habe ich gern mit Menschen zusammen gearbeitet, ihnen geholfen. Da lag es nahe, eine Ausbildung

  und berufliche Laufbahn einzuschlagen, bei der ich meine Berufung ausleben kann.

  In der Physiotherapie arbeite ich nicht einfach nur mit meinen Händen am Menschen, am Patienten.

 

  Für eine erfolgreiche Behandlung ist es auch notwendig, durch Einfühlsamkeit und dem persönlichen Gespräch

  den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen.

  Wenn diese persönliche Ebene besteht und ich dem Patienten dauerhaft helfen kann, ist das ein sehr erfüllendes Gefühl.

 

  Eine Physiotherapiebehandlung ist für mich daher nicht einfach nur Arbeit, sondern meine Art mich auszudrücken

  und  etwas Bleibendes zu hinterlassen.

 

  Das Schönste in meinem Beruf ist es, Menschen auf eine Art zu bewegen, die sie bewusster leben lässt und ihnen hilft,

  gesünder und intensiver zu leben.

 

 

"Ein Wort wirkt Wunder

Ein Lachen steckt an

ein warmer Blick

lässt wintertags

Rosen erblühen"

 

A. Schnitt